Leonardo DiCaprio: Liebescomeback mit Toni Garrn?

Leonardo-DiCaprio-250x343
Leonardo DiCaprio gibt sich gern mit jungen, hübschen Models ab | Andrew Evans / PR Photos

Für Leonardo DiCaprio (42) scheinen Frauen so austauschbar zu sein wie Unterwäsche oder Socken. Doch es gibt eine Dame, von der er nicht loskommt – das deutsche Supermodel Toni Garrn. Hand in Hand marschierten die beiden am frühen Samstagmorgen aus einem Club in New York.

Wie die Zeitung ‚Daily Mail‚ berichtet, enterte Leo am Abend mit einer Gruppe von Freundinnen den Club „1 Oak“, kam hinterher aber mit Toni an der Hand und einem Bodyguard im Schlepptau wieder raus.

Als sie die Paparazzi entdeckten, lösten sie sich voneinander und liefen hintereinander weiter.

Brisant: Auch Leos andere Flamme, das Model Lorena Rae, war da. Mit ihr betrat der „Titanic“-Star die Location. Alleine und sichtlich angepisst trat sie später wieder die Heimreise an. Dabei war sie seit Monaten die Frau an DiCaprios Seite. Ein Sprecher dementierte stets, dass sie sich daten, aber diese Aussagen sind meistens keinen Pfifferling wert.

Leo und Toni waren anderthalb Jahre zusammen, als sie sich im Dezember 2014 trennten. Zu seinen Verflossenen zählen unter anderem die Models Gisele Bündchen, Bar Refaeli und Nina Agdal sowie unzählige No-Name-Techtelmechtel. Hauptsache jung und knackig.

Another reason to cut your name short @louisvuitton?? Shooting today for my flea coming up #staytuned @vestiaireco

A post shared by TONI GARRN (@tonigarrn) on