Toni Garrn: Das findet sie an Männern sexy

Toni-Garrn-GQ-Cover
Toni Garrn auf dem Cover der November-Ausgabe | Matthew Brookes für GQ Deutschland

Toni Garrn (24) ist eine Frau mit vielen Facetten. Sie ist nicht nur eines der begehrtesten deutschen Models, sondern war auch die Freundin von Leonardo DiCaprio. Doch mit dem begehrten Hollywoodstar wurde sie nicht glücklich. Aktuell ist sie mit dem US-Basketballer Chandler Parsons liiert. Aber was findet sie eigentlich an Männern anziehend? Was muss man haben, um bei ihr zu landen? In der November-Ausgabe der deutschen ‚GQ‘ erteilte sie Auskunft darüber.

„Gelassenheit und Selbstbewusstsein“ sei Toni ganz wichtig, auch dürfe ein Mann nie „angestrengt wirken“, so die schöne Hamburgerin im Interview mit dem Magazin. Spießer seien für sie ein No-Go.

Und wer denkt, dass so ein attraktives Model hauptsächlich aufs Äußere achtet, der irrt sich. „Optische Dinge sind nicht so wichtig, wie viele denken. Männer sind, so empfinde ich das zumindest, wesentlich oberflächlicher als Frauen, wenn es um die Partnerwahl geht.“

Ein Mann der sich richtig ins Zeug legt, um einer Frau zu gefallen, und der obendrein ein guter Zuhörer ist, der habe schon viele Pluspunkte auf seinem Konto.

Auch in Sachen Mode ist Toni Garrn von der Männerwelt beeindruckt, weil sie sich nicht so viele Gedanken machen, was sie wann und wie tragen. „Wir Frauen denken oft zu viel über Dinge nach, und dann wird es kompliziert.“

Mehr zu Toni unter www.gq.de/ToniGarrn.