Leonardo DiCaprio & Christoph Waltz: „Django Unchained“ Poster

Christoph-Waltz-Jamie-Foxx-Django-Unchained-Trailer
Christoph Waltz und Jamie Foxx in „Django Unchained“

Es wurden neue Stills für das Westerndrama „Django Unchained“ veröffentlicht. So heißt das neue Meisterwerk von Kultregisseur Quentin Tarantino (49), der für seinen Coup wieder eine ganze Reihe an Hollywoodgrößen zusammentrommen konnte.

Ganz oben auf der Liste ist natürlich Leonardo DiCaprio (37), der den durch und durch bösen und vermögenden Plantagenbesitzer Calvin Candie spielt. Auf seinem Plakat wird das auch ganz gut deutlich, wie er evil in Anzug und Krawatte in die Kamera schaut.

Candie verschleppt die Frau (Kerry Washington) des Sklaven Django (Jamie Foxx), der sich zusammen mit dem ehemaligen Zahnarzt und Neu-Kopfgeldjäger Dr. King Schultz zur Rettung aufmacht. Dieser wird gespielt vom Österreicher Christoph Waltz. Es wird viel geschossen und es gibt einige flotte Sprüche, die den Film zu einem echt unterhaltsamen Abenteuer machen.

Gedreht wurde zwischen November 2011 und März 2012 in Kalifornien, Wyoming und Louisiana. Der deutsche Kinostart von „Django Unchained“ ist der 17. Januar 2013.

Klickt euch durch unsere Galerie (5 Bilder):