„Django Unchained“: Internationaler Trailer

Django-Unchained-Jamie-Foxx-Leonardo-DiCaprio
"Django Unchained" mit Leonardo DiCaprio

Sony hat heute einen neuen internationalen Trailer für sein kommendes Western-Spektakel „Django Unchained“ veröffentlicht.

Die Hauptrolle spielt Österreichs Hollywood-Schlager Christoph Waltz (55), der einen ehemaligen deutschen Zahnarzt verkörpert, der aber jetzt als Kopfgeldjäger sein Glück versucht.

Eines Tages befreit er den Sklaven Django aus den Fängen seiner Peiniger, in dessen Rolle Jamie Foxx (44) geschlüpft ist. Gemeinsam versuchen sie seine Frau Broomhilda (Kerry Washington) zu befreien, die noch einem skrupellosen Plantagenbesitzer unterwürfig ist. Dieser Part wurde Leonardo DiCaprio (37) auf den Leib geschneidert.

Kultregisseur Quentin Tarantino (49, „Kill Bill“) stand bei Django Unchained hinter der Kamera und wird den Streifen sicher auch zu einem Erfolg verhelfen. Mit dem großartigen Cast erwartet man auch kaum etwas Anderes.

Deutscher Kinostart ist der 31. Januar 2013, viel Spaß mit dem neuen Trailer (der vorherige HIER)!