„Django Unchained“: Deutscher Trailer

Django-Unchained-Jamie-Foxx-Leonardo-DiCaprio
„Django Unchained“ mit Leonardo DiCaprio

Vor einem Monat konnten wir euch bereits den internationalen Trailer „Django Unchained“ mit Christoph Waltz (55), Leonardo DiCaprio (37) und Jamie Foxx (44) zeigen.

Nun gibt es auch den deutschen Trailer für den neusten Film von Regisseur Quentin Tarantino (49).

Waltz spielt einen ehemaligen deutschen Zahnarzt, der jetzt allerdings als Kopfgeldjäger sein Glück versucht. Gemeinsam mit dem Sklaven Django, den er befreit hat, versucht er Broomhilda zu retten.

Sie ist die Frau des ehemaligen Sklaven und einem skrupellosen Plantagenbesitzer noch immer unterwürfig. Dieser wird von Leo verkörpert.

Deutscher Kinostart ist der 31. Januar 2013, viel Spaß mit dem neuen Trailer!