Leona Lewis mit „Hurt“ bei „The X Factor“ UK

Leona-Lewis-X-Factor-UK-Finale
Leona Lewis bei "The X Factor" UK

Einen grandiosen Auftritt legte Leona Lewis (26) vergangene Woche beim großen Finale von „The X Factor“ UK in der Wembley Arena in London hin.

Die Musikerin kehrte zurück zu ihren Wurzeln, und performte in der Show, die sie zum Star machte. Am 16. Dezember 2006 gewann sie die 3. Staffel der Casting-Show und wurde über Nacht zum Star.

Doch statt ihren aktuellen Song „Collide“ zu performen, entschied sie sich lieber für den Song „Hurt“, der im Original von der Band Nine Inch Nails ist.

Bei diesem Auftritt, in einem wunderschönem roten Kleid, zeigte Leona Lewis mal wieder, was für eine unglaublich tolle Stimme sie hat. Bei so einer Konkurrenz, hätten die Kandidaten von „The X Factor“ keine Chance gehabt, denn mit diesem Auftritt hätte die Britin jede Casting-Show gewonnen!