Leona Lewis: Sexy Popstars gehen zu weit!

Leona-Lewis-GQ-Men-Of-The-Year-Awards-2011
Leona Lewis | PR Photos

Rihanna macht es, Katy Perry tut es, sogar die blutjunge Miley Cyrus ist mit dabei – sie alle zeigen sich gern sehr sexy und genau das geht Kollegin Leona Lewis (26) ziemlich gegen den Strich.

Die Britin sagte im „Stylist Magazine“, dass diverse weibliche Künstlerinnen mit ihrem Verhalten einfach zu weit gehen, spezielle Namen hat sie dabei aber nicht genannt.

„Ich persönlich denke, dass einige Leute zu weit gehen“, sagt sie. „Ich mag es nicht wirklich, Leute an einer Stange tanzen oder sich um einen Typen winden zu sehen, jedes Mal wenn ich auf ein Konzert gehe.“

Besonders Rihanna hat diese Technik perfektioniert, legt schon mal ältere Herrschaften auf den Boden, um sie dann sexy zu betanzen. Das sieht sicherlich für viele Männer gut aus, aber ist es wirklich notwendig für eine gute Show?

„Ich denke einfach, es ist kein Bedarf dafür. Ich bevorzuge etwas Positives, besonders für junge Mädchen. Es ist nichts was ich repräsentieren will und ich finde es etwas beleidigend als Frau. Es gibt einen Weg sexy zu sein ohne zu provozieren.“

Leona Lewis würde sich vorerst nicht ausziehen, auch nicht für ein simples Fotoshooting. „Ich würde nie ein Bikinishooting machen. Es ist zu peinlich“, stellt sie fest. So schlimm sieht sie ja nun auch nicht aus! Auch „seltsamen Sexbüchern“ erteilt sie eine Absage.

„Ich achte auf das was ich esse und ich esse meistens wirklich gesund, aber manchmal esse ich einfach was ich will. Ich bin glücklich mit meiner Figur.“ Das bedeutet: Sie fühlt sich wohl, muss es aber nicht jedem zeigen und das ist irgendwie auch gut so.