Dinah Jane und Leona Lewis präsentieren ihr „Christmas Medley“

Dinah-Jane-Leona-Lewis-Weihnachten
Dinah Jane von Fifth Harmony durfte mit ihrem Idol Leona Lewis singen und herausgekommen ist ein wirklich wunderbares Duett | YouTube

Dinah Jane und Leona Lewis waren gemeinsam im Tonstudio und entstanden ist ein wunderbares Medley, in dem die Musikerinnen Weihnachtslieder präsentieren. Auf Twitter erklärte die Fifth Harmony Sängerin, dass sie schon lange ein Fan ihrer Duettpartnerin ist.

„Als junges Mädchen bewunderte ich starke Sängerinnen wie Mariah Carey, Whitney Houston, Carrie Underwood, Beyoncé und Leona Lewis. Im Alter von 11 Jahren nahm ich meine Liebe und mein Interesse für die Musik ernster. Ich schlief im Haus meiner Cousine und wurde gefragt, ob ich einfach so aus Spaß einen Song singen könnte. Ich entschied mich für ,Yesterday‘ von Leona Lewis. Das wurde mein erstes Cover überhaupt auf YouTube und es trägt den Titel ,Tongan Girl Singing‘. Ich hoffte immer, eines Tages mit Ms. Lewis singen zu können“, schrieb sie.

Acht Jahre später wurde ihr Traum wahr und es ging für Dinah Jane gemeinsam mit ihrem Idol ins Tonstudio. „Das ist das beste Weihnachtsgeschenk, das ich jemals bekommen habe! Danke an die Fans und danke an Ms. Lewis, dass ihr meine Träume wahrgemacht habt!“, bedankte sich die Sängerin.