Leighton Meester covert „Dreams“ von „Fleetwood Mac“

Leighton-Meester-Cover-Dreams-Fleetwood-Mac
Leighton Meester covert „Dreams“ von „Fleetwood Mac“

Es wurde höchste Zeit! Die meisten kennen Leighton Meester sicherlich nur als Schauspielerin, die unter anderem in der Serie „Gossip Girl“ die Rolle von Blair Waldorf spielte. Doch in der 27-jährigen Texanerin steckt auch eine begnadete Sängerin, wie sie nun erneut unter Beweis stellte.

Gemeinsam mit ihrer Freundin Dana Williams coverte sie für deren YouTube Kanal den Song „Dreams“ der Band „Fleetwood Mac“, der es 1977 auf Platz 1 der US-Charts schaffte.

Dass Dana Unterstützung von ihrer berühmten Freundin bekommt, ist gerade jetzt sehr wichtig. Die Sängerin veröffentlichte am 25. März ihre Debüt-EP „The Lonely One“.

Im Moment steht Leighton Meester übrigens gemeinsam mit James Franco, Chris O’Dowd und Jim Norton am Broadway in dem Stück „Of Mice and Men“ auf der Bühne.