Leighton Meester und Adam Brody: So heißt ihre Tochter!

Leighton-Meester-Adam-Brody
Leighton Meeser und Adam Brody haben eine Tochter bekommen | Laurence Agron / PR Photos

Gestern konnte Promicabana darüber berichten, dass Leighton Meester und Adam Brody zum ersten Mal Eltern wurden. Nun wurde bekannt, dass es sich um ein Mädchen handelt!

Und genau wie andere Promis – Ryan Reynolds und Blake Lively, Ashton Kutcher und Mila Kunis – haben sie sich dazu entschieden, ihrer Tochter einen männlichen Vornamen zu geben.

Die Kleine trägt den Namen Arlo Day Brody und wurde um 0:12 Uhr am 4. August im Whittier Hospital (Kalifornien) geboren, wie ,E! Online‘ erfahren hat.

Bisher haben sich weder Leighton Meester, noch Adam Brody zur Geburt ihres ersten Kindes geäußert.

,Us Weekly‘, die am Donnerstag die Ersten waren, die über die Geburt berichteten, erklärten, dass das Kind in der letzten Woche auf die Welt kam. Wer nun richtig liegt, kann man nicht so genau sagen, da sich beide auf ihre geheimen Quellen beziehen, die sich vorher wohl nicht abgesprochen haben…