Promi News, Stars & Sternchen

Lea Michele & Darren Criss: „Glee“-Stars machen wieder gemeinsam Musik

0 0

Habt ihr es auch vermisst, Lea Michele und Darren Criss gemeinsam singen zu hören? Dann dürften diese drei Videos genau das Richtige für euch sein. Denn die beiden haben endlich wieder gemeinsam Musik gemacht und geben uns damit extreme „Glee“ Vibes!

Zur Freude der Fans der Serie haben sie noch einmal „Don’t You Want Me“ von The Human League gesungen, den Song also, der ihr erstes Duett in der Serie darstellte.

Lea-Michele-Darren-Criss
Lea Michele und Darren Criss haben endlich wieder gemeinsam Musik gemacht | YouTube

Doch das war noch nicht alles. Sie performten auch Leas neue Single „Getaway Car“, die ein Tribut an Cory Monteith ist, der im Sommer 2013 starb. „Wir stiegen manchmal einfach ins Auto und fuhren los. Ich und der große Typ. Das war unsere Flucht und es war so großartig“, verriet die Sängerin und Schauspielerin während einem Event, bei dem sie ihr Album „Places“ promotete.

Das Treffen nutzten Lea Michele und Darren Criss jedoch nicht nur dazu ihre Musik zu promoten. Auch sein neuer Song „Lost Boys Life“, den er mit seiner neuen Band Computer Games aufgenommen hat, präsentierten sie ihren Fans.

Übrigens waren die beiden in dieser Woche auch live auf Facebook, wo sie sich eine halbe Stunde lang mit Fans unterhielten und über alle möglichen Dinge sprachen.



Darren Criss and I got together to talk about my new album Places, his new band Computer Games Music and GLEE!

Posted by Lea Michele on Dienstag, 11. April 2017

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.