Lea Michele: Sexy Fotoshooting mit Terry Richardson

Lea-Michele-Scream-Queens-PaleyFest-1-250x376
Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Sieht so etwa eine Großmutter aus? Ganz gewiss nicht! Lea Michele hatte ein Fotoshooting mit Terry Richardson für das ‚V‘ Magazin und zeigte ein paar Schnapsschüsse vom Set. Sie scherzte, dass ihre Freunde sie immer Grandma nennen, doch vor der Kamera zeigte sie eine andere Seite von sich. „Ich bin mir ziemlich sicher, dass Grandma in einem halbnackten Foto von Terry Richardson den Nagel auf den Kopf traf, der?“

Die Schauspielerin verriet dem Magazin, „Ich mag keine Dinge, die andere Leute mögen. Ich mag keine Clubs und verrückte, laute Musik. Ich trinke nicht viel und vielleicht macht mich das langweilig. Doch ich liege lieber im Bett und schaue mir mit meiner Katze Sheila ‚Homeland‘ an und esse ein Sandwich.“

Der „Glee“-Star sprach auch über den Song „If You Say So“. Den schrieb sie gemeinsam mit Sia, nachdem ihr Freund Cory Monteith im letzten Jahr verstarb.

„Es ist der einzige Song, den noch niemand hörte. Ich kann nicht darüber sprechen, solange die Leute ihn noch nicht gehört haben. Die Leute sollen ihn einfach hören und ich weiß nicht, ob ich jemals darüber sprechen werde. Dieser Song ist für mich.“

Nach dem Tod von ihrem Freund half ihr auch Stevie Nicks, zurück ins Leben zu finden. „Sie sagte mir von Anfang an, dass Musik meine Therapie wäre“, erinnerte sich Lea Michele, die weder Musik hören wollte, noch glaubte, irgendetwas tun zu können. „Doch sobald du diesen Tunnel ein wenig verlässt, wenn du langsam glaubst, wieder du selbst sein zu können, dann hilft sie. Es ist so cool, dass ich ihre Nummer habe.“