Lea Michele – „On My Way“ Musikvideo

Lea-Michele-On-My-Way-Musikvideo
Lea Michele im „On My Way“ Musikvideo | Foto: Twitter

Hier ist das neue Musikvideo von „Glee“-Star Lea Michele! Die Schauspielerin und Sängerin konnte es nicht erwarten, ihren Fans den Clip zu „On My Way“ präsentieren und zeigte bereits vor ein paar Tagen ein Bild aus dem Video und schrieb, „Ich kann es nicht erwarten, dass ihr es sehen könnt!“.

Der Song ist nach „Cannonball“ die zweite Auskopplung aus ihrem Debütalbum „Louder“, das am 28. Februar auf den Markt kam. Seine Premiere feierte „On My Way“ am 19. März in der Talkshow von Ellen DeGeneres.

Das Musikvideo wurde am 19. April an mehreren Locations in Kalifornien gedreht, unter anderem auch in einem Motel. Außerdem fährt Lea in einem schwarzen Badeanzug und mit ein paar Statisten im Gepäck, in einem Ford Mustang Cabrio durch die Wüste und genießt einfach das Leben.

Vor den Dreharbeiten schrieb Lea Michele übrigens, „Ich bin auf dem Weg zu einem sehr aufregendem Shooting… Ich freue mich so sehr!!! Das Shooting für das ‚One My Way‘ Musikvideo findet heute statt!!!! Es wird toll werden!!!“