Lea Michele hat noch nie Fast Food gegessen!

Auch Soda & Süßigkeiten sind tabu

Wie schafft sie das nur? Lea Michele hat einen echten Traumkörper und ihr ist es sehr wichtig, ihrem Körper nur gesunde Lebensmittel zuzuführen. Fast Food? Nicht bei ihr! Sie gestand, dass sie noch niemals so etwas Ungesundes gegessen hat. Und auch sonst ist die eine oder andere Leckerei auf ihrem Speiseplan strengstens verboten.

Lea-Michele-Glen-Powell
Lea Michele verzichtet auf Soda und Süßigkeiten und hat noch nie Fast Food gegessen | Instagram

„Ich habe noch niemals Fast Food gegessen. Ich trinke keine Soda. Ich esse keine Süßigkeiten“, verriet sie im Gespräch mit E! News‘. Wer ungesunde Leckereien in ihrem Zuhause sucht, wird nicht fündig. „In meinem Haus geht es gesund zu. Wenn ich also sage, dass ich viel esse, dann handelt es sich um gutes Essen, das es wert ist.“

Lea Michele isst gerne und viel und abgesehen davon, dass es gesund sein muss, sollte es auch reichlich sein. Da sie sehr gerne Sport macht und trainiert, kann sie glücklicherweise essen was sie will, ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen.

„Ich liebe es, Sport zu machen. Ich mache Sport, um mich gut zu fühlen, aber auch, damit ich alles essen kann, was ich will. Ich möchte es mir selbst gutgehen lassen. Ich bin Italienerin. Ich liebe es, mächtige Mahlzeiten zu essen. Ich liebe Rotwein. Wenn ich reise, dann mag ich es auch, neue Restaurants auszutesten und Abenteuer zu bestreiten. Ich will mir selbst keine Grenzen setzen.“