Lea Michele über nackte Tatsachen & einen Lap Dance von Taylor Lautner

Lea-Michele
Lea Michele hat verraten, dass sie einen Lap Dance von Taylor Lautner bekommen hat | PRPhotos.com

Als Lea Michele in dieser Woche zu Gast bei Ellen DeGeneres war, brannte der Moderatorin eine wichtige Frage unter den Nägeln – warum hat sich die „Scream Queens“-Darstellerin komplett nackt auf dem Cover der britischen ,Women’s Health‘ gezeigt? Tauchte etwa ihr Stylist nicht auf?

„Es war eine sehr kurze Anprobe, so viel kann ich verraten“, scherzte Lea über ihren freizügigen Auftritt. Doch obwohl sie sich in ihrer Haut sehr wohlfühlt, war das Shooting doch ein wenig „seltsam“, wie sie zugeben musste. „Ich hatte das Gefühl, dass jeder dort aufgeregter als ich war. Sie meinten: ,Willst du eine bestimmte Temperatur haben? Was ist mit der Musik? Sollen wir verschwinden?‘. Und ich meinte nur: ,Es ist alles in Ordnung!‘.“

„Und keine 30 Minuten später stand ich splitterfasernackt neben diesem Typen, den ich zuvor noch nie gesehen habe. Und ich dachte mir so: ,So aufregend war mein Leben schon eine Weile nicht mehr!‘“, erinnerte sich Lea Michele zurück.

Da die Schauspielerin momentan Single ist, spielte Ellen mit ihr eine Runde „Who’d You Rather?“, um für sie den perfekten Freund zu finden. Bei dem Spiel treten pro Runde zwei Männer gegeneinander an und wer zuletzt noch dabei ist, ist der Sieger.

Den Anfang machten ihre „Scream Queens“-Kollegen John Stamos und Taylor Lautner. Doch leider hatte der „Fuller House“-Star mit seinem Alter keine Chance bei Lea, die jedoch versicherte, ihn zu lieben. Und dann plauderte sie tatsächlich aus, dass sie von Taylor einmal eine ganz besondere Vorstellung geliefert bekam! „Er gab mir kürzlich einen Lap Dance und es war großartig!“