Lea Michele ist froh wieder am „Glee“-Set zu sein

Lea-Michele-Staffel-5-Set-Twitter
Lea Michele am „Glee“-Set | Twitter

Lea Michele (26) kämpft sich nach dem Tod ihres Freundes Cory Monteith (31) wieder zurück ins Leben. In der letzten Woche starteten die Dreharbeiten zur fünften Staffel ihrer Serie „Glee“ und sie ist froh, sich endlich wieder in die Arbeit stürzen zu können.

Auf einem neuen Twitter-Bild sitzt Lea auf einer Kiste vor dem Bett und sieht nachdenklich aus. Dazu schrieb die Schauspielerin, „Es fühlt sich so gut an, zu Hause zu sein. #GleeSeason5“. Das ist wohl die größte Liebeserklärung an ihren Arbeitgeber, die es gibt!

Am Montag wurde Lea Michele am Tonstudio der Hitshow fotografiert, um einen Song für die neue Staffel aufzunehmen.

Bei Twitter schrieb sie, „Ich hätte keinen schöneren und perfekteren Song auswählen können, um das Jahr zu beginnen. Danke @alxanders & @AdamAnders für eine tolle Aufnahme-Session. Ihr seid die Besten.“

Wenige Tage zuvor tweetete Lea, „Heute erster Tag von Glee. Ich bin bei meinem ersten Fitting für Rachel Berry in Staffel 5. Ich habe sie so sehr vermisst!“