Lea Michele: Das hat sie aus dem Weißen Haus geklaut

Lea-Michelle-Jimmy-Fallon
Lea Michele gestand, dass sie im Weißen Haus zur Diebin wurde | NBC

Ins Weiße Haus eingeladen zu werden ist für viele Menschen eine unglaubliche Ehre und eine Sache, die nur einmal im Leben passiert. Lea Michele war gemeinsam mit ihren „Glee“-Kollegen vor einigen Jahren zu Besuch im Amtssitz von Barack Obama und noch immer denkt sie gerne daran zurück.

Als sie zu Gast bei Jimmy Fallon war, um über ihre neue Serie „The Mayor“ zu sprechen, verriet die Schauspielerin, dass sie ein Andenken hat mitgehen lassen! „Als ich bei ,Glee‘ war, hatten wir die Ehre, ins Weiße Haus kommen zu dürfen. Obama war da und es war eine so tolle Zeit. Ich kniff mich und sagte mir, dass ich mich an jeden Moment erinnern müsste“, erzählte sie von ihrer Reise nach Washington.

An diesem Wochenende waren sie nicht nur im Weißen Haus, sie hatten auch einen Auftritt und waren zu Gast bei Oprah. Und natürlich wollte sich Lea Michele für immer an diese Highlights in ihrem Leben erinnern. Also wurde sie zur Diebin.

„Ich ging auf Toilette und stellte fest, dass das Klopapier das Siegel vom Weißen Haus trägt. Und ich dachte mir: ,Das muss ich mitnehmen!‘. Ich schnappte mir das Toilettenpapier und steckte es mir in die Hose. Ich habe es noch heute“, gestand sie. Jedoch musste sie zugeben, dass sie total nervös war und ins Schwitzen kam, da sie befürchtete, dass ihre Aktion auffliegen würde.