Lea Michele trägt „Cory“ Monteith Kette

Lea-Michele-Cory-Monteith
Cory Monteith & Lea Michele | Twitter

Lea Michele (26) zeigte sich am Sonntag zum ersten Mal seit dem Tod ihres Freundes Cory Monteith (31) in der Öffentlichkeit.

Die Schauspielerin, die durch ihre Rolle in „Glee“ bekannt wurde, wurde von Paparazzi fotografiert, als sie mit einer Freundin durch Los Angeles fuhr.

Lea hatte eine dunkle Sonnenbrille auf der Nase und trug um ihren Hals den ultimativen Liebesbeweis – eine Kette mit dem Namen „Cory“. Außerdem verfasste sie gestern eine neue Nachricht bei Twitter.

Sie schrieb, „Verbringe den Tag umgeben von tollen Freunden. Ich hoffe, dass ihr alle einen guten Tag habt. Viel Liebe an euch alle.“

Schon in Kürze beginnt für Lea Michele wieder der Dreh-Alltag, wenn das Set für Staffel 5 von „Glee“ aufgebaut wird. Hoffentlich findet sie die nötige Kraft in dieser schwierigen Zeit!