Lea Michele & Cory Monteith: Daten sich die „Glee“-Stars?

Corey-Monteith-Lea-Michele-Glee-Live-Tour-2011
Corey Monteith & Lea Michele | PR Photos

Läuft da was zwischen Lea Michele (25) und Cory Monteith (29)? Die beiden „Glee“-Stars sollen ihren Valentingstag miteinander verbracht haben, die Details bekommt ihr jetzt.

Glaubt man den Quellen der ‚NY Daily News‘, dann hatten die beiden einen kuschligen Abend im Restaurant Il Covo in Los Angeles.

Ein Augenzeuge berichtet, sie seien die ganze Nacht total ineinander vertieft gewesen. „Sie war sehr glücklich, flirtete und berührte Cory oft. Er starrte sie mit Hündchen-Augen an“, heißt es in dem Artikel.

Den ganzen Abend über sollen Lea und Cory händchenhaltend gesehen worden sein. Ganz romantisch wurde es, als der Schauspieler seine Angebetete mit Spaghetti fütterte. Im Gegenzug streichelte sie seinen Rücken – wie niedlich.

In einer Artikel der „Life & Style“ heißt es, dass sie drei Tage später ein weiteres Date im Ritz-Carlton-Hotel hatten. Falls sie sich wirklich verliebt haben, dann hat sich die Romanze schon ein Weilchen angebahnt. Schon seit Folge 1 spielen beide in der Erfolgsserie „Glee“ mit.

In Interviews sagte Lea Michele über Co-Star Corey Monteith einmal, dass er wie ein kleiner Bruder für sie sei. Aber wenn sie jemals etwas mit einem ihrer Kollegen anfangen würde, dann mit Cory…„Im Moment als ich ihn sah, dachte ich mir, ‚Dieser Junge ist wirklich süß.'“

Es wäre die erste Beziehung für Lea seit der Trennung von ihrem Ex Theo Stockman im letzten September. Aber noch heißt es Füße stillhalten, denn ihr wurden ja vor nicht allzu langer Zeit auch Dates mit Ashton Kutcher angedichtet, mit dem sie auf der „New Years Eve“-Premiere auf Kuschelkurs ging.