Lea Michele gedenkt Cory Monteith am 1. Todestag

Lea-Michele-Cory-Monteith-Todestag
Lea Michele und Cory Monteith | Foto: Instagram

Lea Michele widmete ihrem verstorbenen Freund Cory Monteith an dessen 1. Todestag eine süße und emotionale Nachricht auf Twitter.

„Wir behalten dich heute in unseren Herzen und an jedem Tag erinnern wir uns an dein Lächeln. Wir werden dich immer lieben und vermissen <3“. Zusätzlich zeigte sie zwei private Bilder, die deutlich machen, wie glücklich das Paar vor der Tragödie war.

Lea-Michele-Cory-Monteith-Todestag-2
Foto: Instagram

Monteith starb am 13. Juli 2013 an einem tödlichen Mix aus Heroin und Alkohol. Ein Jahr später gedachten auch zahlreiche „Glee“ Co-Stars dem Schauspieler.

Ryan Murphy: „Ich vermisse dich.“

Matthew Morrison: „Ich persönlich glaube, dass Cory vor einem Jahr in einer anderen, wunderschönen Form wiedergeboren wurde. Ich feiere ihn und sein Leben…wo immer das auch sein mag.“

Harry Shum Jr: „Ich denke oft an die schönen Erinnerungen, die ich mit Cory teilte, und das bringt mich zum Lächeln. Er war ein einzigartiger Gentleman und wird für immer vermisst werden.“

Kevin McHale: „Es ist ein ganzes Jahr vergangen und so surreal, doch der heutige Tag ist eine Erinnerung daran, wie verdammt großartig du warst und wie viel du uns bedeutet hast.“

Amber Riley: „Ich erinnere mich an dein Lächeln und deine herzlichen Umarmungen. Ein Jahr ohne dich und man spürt deine Anwesenheit noch immer. Ich vermisse und liebe dich jeden Tag, großer Bruder. Unser Engel.“

Dot-Marie Jones: „Ein Jahr…ich werde die tolle Zeit die ich mit Cory hatte, immer wertschätzen. Während wir unsere Leben weiterleben, weiß ich, dass er an einem anderen wunderschönen Ort weiterlebt.“

Joaquin Sedillo: „Ich sende Liebe und Tränen in den Himmel. Vor einem Jahr haben wir einem süßen, liebenswürdigem Mann und geliebtem Freund Lebewohl gesagt. Ich vermisse dich jeden Tag, Cory. Jeden Tag.“

Jenna Ushkowitz: „365 Tage seit du von uns gegangen bist und nicht ein Tag vergeht, an dem wir dein lächelndes Gesicht vergessen. Wir vermissen dich.“

Glee-Promo-Staffel-5
Ein Jahr nach seinem Tod erinnern sich die „Glee“-Stars an Cory Monteith | Foto: Fox