Hier singen die Dschungelcamp-Stars 2014 ihre gemeinsame Single!

Dschungelcamp-Stars-2014-Flughafen
Die Dschungelcamp-Stars sangen am Flughafen | Video: Facebook

Schlagerstar Michael Wendler hat ein ehrgeiziges Ziel. Er will all seine ehemaligen Dschungelcamp-Co-Stars in ein Tonstudio locken, um mit ihnen eine gemeinsame Single aufzunehmen. Nach was das klingen könnte, das sehen wir jetzt in einem neuen Video bei Facebook.

Noch am Flughafen lieferten die Ex-Urwaldbewohner nämlich eine Gruppen-Performance vom Allerfeinsten ab, als sie ein Stück des Songs anspielten. Dieser ist melodisch und textlich an den aktuellen Wendler-Hit „Unser Zelt auf Westerland“ angelehnt. Ein Schelm, wer dahinter nur eine Eigen-PR des umstrittenen Sängers vermutet und nicht dieses wunderbar harmonierende Kollektiv sieht.

Auf der Wendler-Seite heißt es hochtrabend zu dem Projekt, „Dschungelstars United – Kommt bald die erste Dschungelstar-Single? Zum ersten Mal verstehen sich die Kandidaten der Show RTL-Show ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus‘ auch noch auf dem Rückflug von Australien nach Deutschland so gut, dass sich die Dschungeltruppe einen gemeinsamen Song wünscht!!!“

Und weiter: „Die Sensation wäre perfekt, denn in keiner Staffel zuvor haben die Kandidaten einen gemeinsamen Song gesungen und als CD veröffentlicht.“

Die Premiere des kompletten Songs soll es schon am 16.02. zur großen Dschungelcamp „Welcome Home“ Show geben. Große Töne wurden ja bereits gespuckt, nun müssen Michael Wendler, Dschungelkönigin Melanie Müller, Marco Angelini und der Rest der Gurkentruppe nur noch Taten folgen lassen.