Larissa Marolt: Fast-Orgasmus im Dschungelcamp

Dschungelcamp-2014-Finale-55
Mahlzeit! Larissa Marolt mit Melanie und Jochen am letzten Abend im Dschungelcamp | (c) RTL

Larissa Marolt hatte am letzten Abend im Dschungelcamp 2014 angeblich fast einen Orgasmus und das lag einzig und allein am guten Essen!

Im Videochat auf ‚RTL.de‘ sagte die Zweitplatzierte der gerade zu Ende gegangenen Staffel, „Das war für mich fast ein Orgasmus. Das war der Wahnsinn. Ich habe nicht mehr gewusst, dass ich solche Geschmacksnerven habe. Ich habe alles so gespürt, es war ein Traum. Als wir das gegessen haben, dachte ich: Die zwei Wochen waren es wert.“

Unter anderem gab es Steak, Pommes und Salat, was aber am nächsten Tag noch für Nachwehen sorgte. „Ich bin danach Gott sei Dank sofort wegpennt, bin sofort eingeschlafen. Aber am nächsten Tag gings mir gar nicht gut.“

Was natürlich klar ist, denn wirklich üppige Mahlzeiten gab es im Dschungelcamp ja nicht. Dann auf nüchternen Magen direkt ein fettes Stück Fleisch zu essen, war vielleicht nicht die beste Idee.

Wie überlebt man eigentlich im Dschungel mit nur 70 Gramm Reis und Bohnen, Larissa Marolt? „Dank den Dschungelprüfungen hatte ich manchmal gar keinen Appetit. Dann verging mir der Appetit oft wegen diversen Situationen. Ich hab mir einfach eingeredet, die Kinder in Afrika die leiden, haben auch so wenig zu essen.“