Lady Gaga will Kinder haben und heiraten

Lady-Gaga-Mutter-Cynthia-Oprah-Interview
Lady Gaga mit ihrer Mutter Cynthia (Oprah)

Lady Gaga (25) hat als Obermama eigentlich schon genug zu tun mit ihren kleinen Monstern, trotzdem will sie auch im echten Leben irgendwann ihre eigenen Kids hüten.

Im Interview mit Oprah Winfrey sagte die exzentrische Sängerin, „Ja, ich will Kinder, ich will eine ganze Fußballmannschaft und einen Ehemann“.

So richtig vorstellen kann man sich Gaga vor dem Traualtar aber nicht. Wenn überhaupt, dann wird es sicher keine langweilige Hochzeit im traditionellen, weißen Hochzeitskleid. Auch über der Kindererziehung schwebt noch ein riesengroßes Fragezeichen, bei ihrem vollen Terminkalender!

„Ich will diese Erfahrung machen“, sagt Lady Gaga allerdings. Dabei deutete sie mit ihren Händen einen Babybauch an und lachte, „aber noch nicht jetzt.“

Aktuell ist die 25-Jährige mit Schauspieler Taylor Kinney („Vampire Diaries“) zusammen.

Es war eines ihrer letzten Interviews, denn wie sie bei Oprah klar machte, hat sie sich selbst einen Presse-Maulkorb verpasst. Traurig sein muss man deswegen trotzdem nicht, denn ab Ende April gibt sie über einhundert Konzerte auf der ganzen Welt.