Lady Gaga – „Poker Face“ live: Was hat sie da auf dem Kopf???

Lady Gaga hatte am Mittwoch einen Auftritt im japanischen Fernsehen!

Sie präsentierte ihren Megahit „Poker Face“ als neue Akustik-Version am Piano. Viel ruhiger als das Original, aber mindestens genauso kuhl!

Aber was hat sie da auf dem Kopf? Sieht aus wie eine tote Fledermaus mit Bärenfell. Jeden Tag ein anderes Kostüm muss ganz schön ins Geld gehen! Wie sie auch selbst sagt. Das meiste was sie verdient geht für ihre irren Verkleidungen drauf, sparen tut sie angeblich so gut wie nichts.

Warum sie immer so leicht bekleidet auf die Bühne geht hat jetzt in einem Interview offenbart, ‚Ich liebe es einfach nackt zu sein.‘ Aber sie sei wenigstens ‚ein wohlerzogenes Mädchen.‘

Stimmt, aber der Penisblitzer bei einem Festival auf der Insel war wenig rühmlich. Anscheinend hatte sie kurz ihre gute Erziehung vergessen. Glaubt eigentlich jemand dran das sie wirklich ein männliches Glied hat, also zumindest teilweise ein Mann ist?

Egal, die Musik ist gut – ob als Frau, Mann oder Zwitter.