Lady Gaga: Neues Parfüm mit Geruch von Blut und Sperma?

Lady-Gaga-Las-Vegas-2008

Glaubt man den Quellen von “Fashionista.com” dann soll Paradiesvogel Lady Gaga bald ein Parfüm auf den Markt bringen, was ganz seltsam riecht, nämlich nach Blut und Sperma. Wie eklig!

Angeblich hätte die Gaga die Entwickler drum gebeten, genau diese Gerüche nachzubilden, wie auch immer die das machen wollen.

Wollen die mit dieser News nur schocken oder ist Lady Gaga wirklich so krank? Fakt soll sein, dass Modedesigner Rad Hourani schon viel eher diese Idee gehabt haben soll, als er einen Duft für Six Scents entworfen hat.

Er nannte Sperma als eine Quelle seiner Inspiration.

Bääääh, alleine die Vorstellung daran bereitet mir Übelkeit. Mehr als ein Werbegag kann das ja wohl nicht sein, wenn die Gaga sowas wirklich entwickeln lässt, wer will schon freiwillig nach Biomüll stinken? Außerdem zieht sowas Vampire an, pah.

Foto via PR Photos

6 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. körpergerüche sollen ja bekanntlich sexuell stimulierende wirkung haben, auch frisches blut soll sexuallockstoffe enthalten, viele würden es also vermutlich mögen,solange sie nicht wissen ,was es ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.