Lady Gaga päppelt süßen Bruchpiloten auf

Lady-Gaga-Vogel
Lady Gaga päppelte liebevoll einen Vogel auf, der gegen ihr Fenster geflogen ist | Facebook

Lady Gaga hat in dieser Woche unerwarteten Besuch von einem Bruchpiloten bekommen und ihr Bestes gegeben, dass es ihm ganz schnell wieder besser geht. Auf Facebook postete die Sängerin ein Bild, das sie mit einem Vogel auf der Hand zeigt.

„Dieses kleinen Vögelchen ist heute gegen mein Fenster geflogen“, erklärte Gaga. Anscheinend hat sich der Vogel nicht verletzt, doch der Schock war so groß, dass er nicht wegfliegen konnte.

Statt dem Vogel seinem Schicksal zu überlassen, päppelte Lady Gaga ihn liebevoll wieder auf und sorgte mit Streicheleinheiten dafür, dass er sich ganz schnell von seinem Unfall erholen konnte.

„Sie war so geschockt, saß nur da und starrte in die Luft. Ich hob sie auf und streichelte 15 Minuten lang ihren Kopf und ihren Rücken, bis sich ihre Augen öffneten und sie sich wieder bewegte. Minuten später flog sie zurück in die Welt“, schrieb die Sängerin.