Lady Gaga & Opfer sexueller Gewalt lassen sich das gleiche Tattoo stechen

Lady-Gaga-Tattoo-Oscars-2
Lady Gaga ließ sich ein neues Tattoo stechen, um ihre Verbundenheit mit Opfern sexueller Gewalt zu demonstrieren | Instagram

Lady Gaga wird für immer mit den Männern und Frauen verbunden sein, mit denen sie bei den Oscars 2016 gemeinsam auf der Bühne stand. Nicht nur wegen dem Auftritt und ihrem gleichen Schicksal, sondern auch wegen einem Tattoo.

Während den Proben zu den Academy Awards schlossen die Sängerin und die anderen einen Pakt, sich das gleiche Tattoo stechen zu lassen. Nun lösten sie ihr Versprechen ein und das Ergebnis ist im Internet zu sehen.

Zwar tragen sie alle das gleiche Symbol, doch sie haben sich für unterschiedliche Stellen entschieden. So ist es mal auf dem Handgelenk, dem Unterarm oder dem Rücken zu sehen. Bei Lady Gaga fand es einen Platz auf der Schulter, wo es in guter Gesellschaft mit ihren anderen Tattoos ist.

Lady-Gaga-Tattoo-Oscars
Das neue Tattoo ist auf der Schulter der Sängerin zu finden | Twitter

David Allen von Pioneer Tattoo in Chicago, der Lady Gaga das Tattoo verpasste, schrieb auf Instagram, „Ich fühle mich geehrt, Lady Gaga heute ein Symbol der Einheit zu stechen. Ein Bild der Verbundenheit von Opfern sexueller Gewalt“.

Auf Snapchat ließ Lady Gaga ihre Fans an dem Prozess teilhaben. Die Sängerin postete ein paar Bilder und auch Videos von ihrem Besuch im Tattoostudio, der sehr gechillt aussah.

Ein von sn: ladygaga (@ladygagasnapchat) gepostetes Video am