Lady Gaga kündigt neue Single „Perfect Illusion“ an

Lady-Gaga
Bereits im September bekommen wir einen neuen Song von Lady Gaga zu hören | Snapchat

Lady Gaga hat gerade eben ihre neue Single „Perfect Illusion“ angekündigt und die Fans sind total aus dem Häuschen! Unter dem Hashtag #PERFECTILLUSION verbreiten sie die Neuigkeit und obwohl sie gerade mal seit ein paar Minuten davon wissen, haben sie schon über 80.000 Tweets abgesetzt.

Auf Instagram teilte die Sängerin die News mit einer Collage, die mehrere Bilder umfasst, die zusammen den Text „Lady Gaga Perfect Illusion New Single September Perfect Illusion“ ergeben.

Schon im nächsten Monat ist es also so weit und wir bekommen endlich neue Musik von der Sängerin und Schauspielerin zu hören. Ein genaues Datum wurde nicht bekanntgegeben, doch nachdem die Fans ein Jahr lang auf einen neuen Song warten mussten, werden sie das sicherlich verkraften.

Zuletzt machte Lady Gaga mit ihrer Trennung von Taylor Kinney auf sich aufmerksam. Doch für die beiden ist es viel mehr eine Pause als eine Trennung und sie hoffen, dass ihre Beziehung noch eine Chance hat. Schließlich waren sie bereits verlobt und wollten den Rest ihres Lebens miteinander verbringen.

„Bitte drückt uns die Daumen. Wir sind einfach nur wie jeder andere und lieben uns sehr“, wandte sich die Sängerin vor ein paar Wochen mit einem Bild aus glücklichen Zeiten an ihre Fans.