Lady Gaga: Gastrolle in „Men in Black 3“

Lady-Gaga-New-York-rotes-Kleid-250x364
Lady Gaga | PR Photos

Bald ist Lady Gaga (25) auf der großen Leinwand zu sehen! In dem Blockbuster „Men in Black 3“ soll der Superstar eine Gastrolle haben. Das zumindest plauderte Will Smith (43) in einem Interview aus.

In der letzten Woche war der Schauspieler in Brasilien unterwegs und plauderte das Geheimnis einfach so aus.

Wir haben einige Star Cameos, aber ich glaube ich darf nicht verraten wer sie sind. Wir müssen die Überraschung wahren, dass Lady Gaga auftauchen wird.

Wenn die Sängerin als Alien auftaucht, mussten für sie sicher keine Kostüme angefertigt werden.Ihre Bühnenoutfits sind schon abgefahren genug, die würden jedem Außerirdischem stehen.

Doch nicht nur Lady Gaga wird an der Seite von Will Smith und Tommy Lee Jones (65) auftauchen Auch Josh Brolin, Emma Thompson, Jemaine Clement, Bill Hader und Nicole Scherzinger werden in dem Film zu sehen sein, der am 24. Mai in den deutschen Kinos starten wird.