Lady Gaga findet ihr „Telephone“-Video schrecklich!

Lady-Gaga-Unterwäsche-Letterman-2011
Lady Gaga besucht David Letterman | PR Photos

Man könnte meinen, eine Künstlerin wie Lady Gaga findet nicht nur sich selbst geil, sondern auch sämtliche der eigenen Meisterwerke. Pustekuchen!

Dem Magazin „Time Out“ verriet die Sängerin, dass sie eines ihrer Videos ganz besonders schrecklich findet, „Telephone“. In dem total knalligen Video sieht man sie zusammen mit Beyoncé…

„Ich kann mir noch nicht einmal das Telephone-Video anschauen“, sagte Lady Gaga. Es seien so viele Ideen in dem Video gewesen, dass sie am Liebsten noch einmal selbst Hand angelegt hätte, um es zu editieren.

Gestern gab Gaga noch einmal im Finale von „American Idol“ richtig Gas uns performte ihren Hit „The Edge Of Glory“ in einem ihrer seltsamen Kostüme. Gegen Ende des Songs vollführte sie einen Paarungstanz mit einem oberkörperfreien Tänzer…

Auch Beyoncé war live dabei, die Girlgroup TLC sang ein Medley ihrer größten Hits.