Lady Gaga in Unterwäsche zu David Letterman…

Lady-Gaga-Unterwäsche-Letterman-2011
Lady Gaga besucht David Letterman | PR Photos

Popqueen Lady Gaga hat sich mit ihrem Interview bei US-Talker David Letterman wieder einmal selbst übetroffen!

Als sie am Studio vorfuhr stieg eine gut gelaunte Sängerin aus dem Auto, in Unterwäsche und mit schwarzer Maske vor den Augen („Ich bin Batman“). Irre: Irgendwas hatte die Frau geritten, dass sie kurzerhand Letterman’s Notizzettel abriss, zerknüllte und sich dann in den Mund gesteckt hat!

Alle Versuche, Lady Gaga vom Schlucken der Papierkugel abzuhalten, scheiterten kläglich. Eins hat sie mit diesem Auftritt geschafft: Sie ist wieder im Gespräch, obwohl sie ja in den letzten Tagen ohnehin schon das alles beherrschende Thema in den Medien ist, schon alleine wegen ihrem „Born This Way“-Albumrelease.

Bei Letterman erzählte sie von ihrer Kindheit in New York, dass sie 24 Mio. Alben verkauft hat bis jetzt und sie rät jedem Fan, dass er die Schule beenden soll, obwohl sie selbst nicht noch einmal aufs College gehen würde.

Ein tolles Interview mit einer superlustigen Lady Gaga, ein MUSS für alle Fans mit entsprechenden Englischkenntnissen, es ist recht lang!