Lady Gaga: Feucht-fröhlicher Auftritt in der Today Show!

Lady Gaga ist bekannt für krasse Outfits und skandalträchtige Auftritte, aber bei ihrem Live-Gig in der amerikanischen Today Show stahl ihr jemand ganz anderes die Show…

Der Regen!!! Gaga’s Auftritt ging in einem Regenschauer unter, von dem sie sich aber kein bisschen beeindrucken ließ. Sie sang, tanzte und Tausende Fans in New York schauten ihr dabei zu.

Man muss allerdings fairerweise mit betonen, dass Lady Gaga nicht die allerbeste Sängerin ist, manchmal möchte man sich doch einfach nur die Ohren zuhalten, so geht’s mir zumindest…

…und wenn ich grad dabei bin, die Augen noch dazu. Gaga ist die unangefochtene Queen der hässlichen Outfits, ob auf der Bühne oder privat. Sorry Leute, ist aber so.

Gestern gipfelte das gar darin, dass sie in Strapsen durch den Big Apple lief, muss das wirklich sein? Wenn das wirklich schöne Frauen machen, drück ich da gern ein Auge zu, aber bei ihr ist es zum fremdschämen.