Lady Gaga würde bei Desperate Housewives mitspielen!

Lady-Gaga-Justin-Timberlake-SNL-Promo
Lady Gaga & Justin Timberlake | SNL Promo

Bei „Desperate Housewives“ stirbt gegen Staffelfinale gern der Ein oder Andere Charakter weg, klar das da Ersatz her muss – vielleicht in Form von Lady Gaga?

In einem Interview mit dem britischen Daily Star hat die Gaga gesagt, dass sie gerne in der Serie mitspielen würde, allerdings kein normales Hausmütterchen, das wäre ihr viel zu langweilig…

„Ich würde eine echte Schlampe spielen, eine mega Schlampe mit Schwung. Das wäre saukomisch.“ Natürlich hat Lady Gaga mit ihrer Musik schon genug zu tun, aber so eine Gastrolle würde sicher gut für die Quoten sein.

Heute hostet Justin Timberlake das Staffelfinale der US-Show „Saturday Night Live“ (SNL), für die musikalische Untermalung sorgt natürlich Lady Gaga und hier ist ein Promoclip dafür. Lustig oder eher doch nicht? Entscheidet ihr…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare werden manuell von uns überprüft und freigegeben.