Lady Gaga und Alicia Keys „leben“ wieder: Twitter-Streik beendet

Alicia Keys, Lady Gaga und Justin Timberlake leben wieder. Natürlich tun sie das, aber auch in digitaler Form sind sie wieder zurück.

In der letzten Woche haben die Stars ja einen stillen Protest angezettelt, Twitter und Facebook boykottiert um Spenden einzutreiben.

Jetzt sind die 1 Million Dollar zugunsten der Stiftung „Keep a Child Alive“ zusammengekommen! Gespendet von Fans und Followern von Lady Gaga & Co.

Allerdings wäre dieses Ziel noch in weiter Ferne, hätte nicht ein großzügiger Spender ganz tief in die Tasche gegriffen. Pharma-Milliardär Stewart Rahr hat aus eigener Tasche $500.000 beigesteuert!

„Vom tiefsten Herzen danke ich allen Fans, Freunden und Künstlern, die zusammengestanden haben für diesen Anlass und echte Leben gerettet haben“, sagte Alicia Keys.

Das Geld kommt HIV/AIDS-Betroffenen in Afrika und Indien zugute. Auch Kim Kardashian und Usher waren kurzzeitig den digitalen Tod gestorben.