Lady Gaga und Christina Aguilera performen bei „The Voice“ Finale

lady-gaga-christina-aguilera-the-voice
Lady Gaga und Christina Aguilera bei „The Voice“

Damit hat wohl keiner gerechnet! Beim Finale der 5. Staffel von „The Voice“ in den USA gab es ein Duett von Lady Gaga (27) und Christina Aguilera (33).

Lady Gaga präsentierte den Zuschauern ihren Song „Do What U Want“, den sie gemeinsam mit R. Kelly aufnahm. Doch statt dem Sänger wurde sie von Christina unterstützt! Die beiden Musikerinnen hatten sichtliche Spaß auf der Bühne – sie hielten Händchen, knuddelten, tranken Champagner und trugen sogar Partnerlook.

Als die Sängerin in die Show eingeladen wurde, wollte sie von den Produzenten wissen, ob Aguilera, die an der Seite von Adam Levine, Blake Shelton und Cee Lo Green in der Jury sitzt, bereit wäre, gemeinsam mit ihr aufzutreten. „Es ist das erste Mal, dass wir uns trafen“, erklärte die Jurorin, die natürlich bereit war, mit der Sängerin aufzutreten.

Gewonnen hat in diesem Jahr Tessanne Chin, die im Team von Adam Levine war. Sie trat bereits vor Stars wie Patti Labelle, Peabo Bryson und Gladys Knight auf und tourte drei Jahre lang mit Jimmy Cliff. 2014 wird sie ihr zweites Album „Tessanne Chin“ auf den Markt bringen.