The Voice: Ersetzt Lady Gaga Christina Aguilera?

Christina-Aguilera-The-Voice-NBC Lady-Gaga-MuchMusic-Proben

Seit April bewertet Christina Aguilera (30) in der US-Castingshow „The Voice“ die Nachwuchstalente, aber offenbar sind die Produzenten gar nicht glücklich mit ihr.

Weil sie zu wenig Zeit mit den Kandidaten verbringen soll, aber laut „Showbizspy“ dafür umso mehr mit ihrem Freund Matt Rutler (25), könnte die Sängerin nach der aktuellen Staffel aufs Abstellgleis geschoben werden.

Und angeblich haben die Macher der Show schon einen würdigen Ersatz im Hinterkopf, der nicht irgendwer ist…Lady Gaga!

Der Onlinedienst „X17“ beruft sich auf eine Quelle die sagt, „Jeder hat gesehen wie toll Lady Gaga als Gastjurorin bei ‚So You Think You Can Dance‘ war, also versuchen sie Christina in Staffel drei zu ersetzen.“

Trotz ihres straffen Terminkalenders, sind die Produzenten davon überzeugt, sie verpflichten zu können. Auch weil „The Voice“ dann noch größer wird, der Job also mehr Reiz hat, und weil ie einen Künstler wollen, der sich wirklich für die Teilnehmer interessiert.

Bis jetzt sind alles nur Gerüchte!

Bilder: PR Photos