Lady Gaga & Christina Aguilera: „Do What U Want“ Studio-Version

lady-gaga-christina-aguilera-the-voice
Lady Gaga und Christina Aguilera bei „The Voice“

Lady Gaga (27) beglückt ihre Fans auf der ganzen Welt gleich zu Jahresbeginn mit neuer Musik. Der Pop-Superstar veröffentlichte seine neue Version des aktuellen Hits „Do What U Want“. Das Besondere daran ist die Gesangseinlage von Christina Aguilera (33), die den Part von R. Kelly (46) übernimmt.

„Frohes neues Jahr, Twitter-Universum. Ich wünsche euch ein wunderschönes und glückliches 2014. Ich wollte 2014 mit einer Überraschung starten, kleine Monster. Hier ist ‚Do What U Want‘ feat. Christina Aguilera in der Studio-Version.“

Mitte Dezember, als in den USA das Finale der Castingshow „The Voice“ lief, präsentierten die beiden Musikerinnen den Song das erste Mal gemeinsam. Auf der Bühne kamen sie sich sehr nahe – sie hielten Händchen, knuddelten, tranken Champagner und trugen sogar Partnerlook.

Aguilera, die neben Adam Levine, Blake Shelton und Cee Lo Green in der Jury saß und junge Talente auf dem Weg in die Charts unterstützte, verriet nach der Show, „Es ist das erste Mal, dass wir uns trafen“.