Lady Gaga boykottiert Interview! Keine ‚privaten‘ Fragen bitte!

Als ich mich heute auf die Suche nach News begeben hab, ist mir eine besonders ins Auge gestochen. Paradiesvogel Lady Gaga soll ein Interview in Singapur fast komplett boykottiert haben.

Waaaas? Jap…und zwar waren keine Fragen über das Privatleben erwünscht! Darüber hinaus irgendwie noch sämtliche andere Fragen. Verrückt, was?

Praktisch wenn man ständig einen sprechenden Papageien dabei hat, der den Journalisten den Mund verbietet und soooo erwachsen.

Das Kuriose: Ständig liest man Aussagen von ihr wie, „Ich bin super im Bett“ oder andere Kacke (die keiner wirklich wissen muss…) und plötzlich macht sie einen auf Diva! Sie hat sich ihr Image selbst geschaffen.

Keine Fragen über Privates, Liebe, Klatschgeschichten und Männerstorys. Wie langweilig! Ich addiere noch ihre manchmal echt wirren Antworten hinzu. Erst machte sie drauf aufmerksam eine Frage zu ihrem Auftritt gestellt zu bekommen, dann bekam sie was sie wollte und stellte als Gegenfrage, „Wollten Sie mir nicht eine Frage zur Show stellen?“

Häh? Wie die Fanreaktionen während der Show waren IST eine Frage dazu! Offensichtlich war die Gaga in den Interviewminuten nicht wirklich bei der Sache. Vielleicht hat auch die Haartolle auf ihrem Kopf ein paar Synapsen verstopft. 😉

Jaja, ich weiß was jetzt manche denken…der Typ spinnt, wie kann der nur unsere heilige Lady Gaga so runterschreiben? Aber auch Fans müssen manchmal der Realität ins Auge sehen. Es ist nicht alles Gold was glänzt und nicht jeder bleibt trotz seinem Erfolg auf dem Boden.

Btw…sie hat ihre Fans in Singapur eine Stunde lang warten lassen, bevor sie auf die Bühne kam.

Videos wg. Autostart gefixt, jetzt über Youtube. Source: http://www.razor.tv/