Lady Gaga bekommt für ihr Aussehen einen Preis!

Eines muss man Lady Gaga lassen, sie steht zu ihrem Aussehen. Auch wenn ihre Kostüme eigentlich total „gaga“ sind.

Heute wurde die Lady bei den ACE Awards in New York mit dem „Stylemaker Award“ ausgezeichnet, für ihre Outfits und so. Warum man das prämieren soll, ist mir ein Rätsel. Man sollte eher den Designer ehren, nicht den der das Zeug trägt, oder?

Es scheint so, als will sie weniger durch ihre Musik überzeugen, die ja echt gut ist, als durch ihr Aussehen.

Passend dazu kam sie auch eingetrudelt in einem Fummel für den es wohl in Hundert Jahren keinen Namen geben wird. Mit Netz aufm Kopp, entgeistertem Blick und High Heels in Eigenkreation.

Die Frau hat echt zu viel Geld. Und schlechte Laune auch. Sie ging an der wartenden Pressemeute vorbei ohne auch nur ein Wort zu sagen. Was war ihr denn über die Leber gelaufen?