Kylie Minogue – „Sexercize“ Musikvideo

Kylie-Minogue-Sexercize-Musikvideo
Kylie Minogue im „Sexercize“ Musikvideo

Dieser Anblick dürfte wohl den meisten Männern Schweißperlen auf der Stirn bescheren! In ihrem neuen Musikvideo zum Song „Sexercize“ zeigt sich Kylie Minogue mal wieder von ihrer ganz heißen Seite.

Gemeinsam mit anderen hübschen Damen, die alle wie Kylie in weißen Bodys stecken, turnt sie in roten High Heels ein paar verdammt verführerische Sportübungen vor.

„Sexercize“ ist auf dem 12. Studioalbum „Kiss Me Once“ der australischen Sängerin zu finden. Die erste Singleauskopplung daraus war „Into the Blue“, die gleichzeitig der Titelsong für die kommende „Let’s Dance“-Staffel ist. Den Clip, der in London gedreht wurde, könnt ihr euch HIER anschauen.

Im März verkündete Kylie Minogue, dass sie ihren Fans das neue Album auf einer Tour präsentieren möchte. Von September bis November wird sie mit ihrer „Kiss Me Once Tour“ in Europa unterwegs sein. Ende Oktober wird sie auch ihre deutschen Fans mit ihrer Show beglücken und Konzerte in Köln, München, Berlin und Hamburg geben.

Jetzt aber viel Spaß mit dem Musikvideo zu „Sexercize“…