Kylie Minogue – „Into The Blue“ Musikvideo

Kylie-Minogue-Into-The-Blue-Musikvideo
Kylie Minogue im „Into The Blue“ Musikvideo

Schaut euch das neuste Musikvideo von Kylie Minogue für ihre Single „Into The Blue“ an! Der Song ist die erste Auskopplung aus ihrem neuen Album „Kiss Me Once“, das am 14. März erscheinen wird.

Auf Facebook teilte die 45-jährige Australierin den Link zu dem Clip mit ihren Fans, „Ich freue mich so sehr, das ‚Into The Blue‘ Video endlich mit euch zu teilen“.

Für den Clip, der im Januar in London gedreht wurde, war Regisseur Dawn Shadforth verantwortlich, der bereits an Kylies Musikvideos für die Songs „Spinning Around“, „In Your Eyes“, „Chocolate“, „Can’t Get You Out Of My Head“ und „2 Hearts“ mitwirkte.

„Wir kennen uns also schon sehr lange und diesmal konnten wie wieder etwas komplett anderes machen. Dawn und ich waren begeistert davon, mit dem wunderbaren französischen Schauspieler Clement Sibony arbeiten zu können“, schwärmte Kylie Minogue, die in dem Clip heftig mit dem Schauspieler flirtet.