Kylie Minogue: Trennung von Joshua Sasse! Verlobung gelöst

Kylie-Minogue-Joshua-Sasse
Kylie Minogue und Joshua Sasse sollen sich ein Jahr nach ihrer Verlobung voneinander getrennt haben | Instagram

Es ist ziemlich genau ein Jahr her, dass Kylie Minogue überglücklich bekanntgab, dass sie und Joshua Sasse verlobt sind. Doch nun ist alles aus und die beiden gehen wieder getrennt Wege!

Wie die britische Zeitung ,The Sun‘ berichtet, zog die Sängerin die Notbremse und löste die Verlobung. Schuld daran soll seine Beziehung mit der spanischen Schauspielerin Marta Milans sein, der er während Dreharbeiten („No Tomorrow“) in Kanada wohl zu nahe kam. Für Kylie ein No-Go – sie warf ihn aus ihrem Haus in West London.

Es heißt, dass sie sich in letzter Zeit immer wieder gestritten haben und es Kylie nun einfach reichte. Nachdem sie von der Paris Haute Couture Fashion Week zurückkehrte, soll sie sich von ihrem Partner getrennt haben, den sie im Sommer 2015 kennenlernte.

Kylie, die ihren Verlobungsring bereits abgelegt haben soll, soll „am Boden zerstört sein“, dass die Beziehung zu Joshua Sasse nicht gehalten hat. „Sie ist absolut niedergeschmettert und am Boden zerstört. Sie glaubte wirklich, dass er der Richtige sie. Doch sie kann ihm nicht mehr vertrauen“, wird eine Quelle zitiert.