Promi News, Stars & Sternchen

Kylie Jenner: „Ich hatte noch nie einen Drink“

Reality-Star lebt angeblich absolut nüchtern

Kylie-Jenner
Kylie Jenner sagt, dass sie noch nie Alkohol getrunken hat | Instagram

Sollen wir das wirklich glauben? Kylie Jenner behauptet, sie habe noch nie in ihrem Leben einen Drink gehabt.

Im Interview mit ‚Buzzfeed‘ wurde das It-Girl gefragt, auf was es sich am meisten in ihren Zwanzigern freut. Die Antwort kam dann doch irgendwie überraschend, wenn man bedenkt, dass sie in einem Jahr vermutlich mehr auf Partys mit ihrem Freunden rumhängt, als normalsterbliche Menschen im halben Leben.

„Wahrscheinlich darauf, 21 zu werden. Das wird sicher lustig. Ich hatte noch nie einen Drink, deshalb will ich einfach wissen, wie das so ist.“

Schon vor einigen Jahren gab es Gerüchte, Kylie und ihre Schwester Kendall Jenner hätten illegal in einem Club getrunken, das wies Mama Kris Jenner allerdings entschieden zurück. Sie würden gar keine Fake-Ausweise besitzen und schon gar nicht trinken. Das haben schon so manche Eltern von ihren Kids gedacht.

Auch Kendall schoss scharf zurück. „Ich werde nicht herzmsitzen und erwachsene Menschen unwahre Geschichten über mich erfinden lassen.“

Zu ihrem 20. Geburtstag am Donnerstag bekam Kylie Jenner eine Überraschungsparty geschmissen. Mit dabei waren unter anderem ihr Freund Travis Scott, Schwester Kendall, ein Schokoladenbrunnen und eine nackte Kylie Eis-Skulptur.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.