Kylie Jenner: Bilder von meinem Babybauch sind nicht echt!

Kylie-Jenner-Khloe-Kardashian
Kylie Jenner ist sauer, da die neusten Bilder von ihrem Babybauch angeblich mit Photoshop bearbeitet wurden | Snapchat

Dass Kylie Jenner schwanger ist, ist ein offenes Geheimnis, doch sie und ihre Familie beharren weiterhin darauf, sich nicht zu diesem Thema zu äußern. Während sie ihre Leben sonst nur zu gerne mit der Öffentlichkeit teilen, behalten sie ihre Schwangerschaften – auch Schwester Khloe Kardashian ist schwanger – lieber für sich. Sicherlich ist eine groß Ankündigung geplant, die ihnen ein nettes Sümmchen bietet, doch bis es so weit ist, wird kein Wort darüber verloren.

Paparazzi versuchen jetzt natürlich, einen Schnappschuss vom Babybauch der 20-Jährigen zu bekommen, was jedoch gar nicht so einfach ist. Nachdem die ,Daily Mail‘ am Wochenende Bilder postete, die auf dem Weg zum Privatjet entstanden sind, stellte sie klar, dass Photoshop im Spiel gewesen sein muss.

„Wenn ihr Blogs / Paparazzi meine Bilder mit Photoshop bearbeitet, dann schaut euch die gekrümmten Linien im Hintergrund an! Das zweite Bild wurde ganz offensichtlich verändert“, schrieb Kylie Jenner wütend auf Twitter, wo sie die Fotos teilte. Daraufhin aktualisierte die Zeitung ihren Artikel und versicherte, dass es sich um die Originale handelt und man nicht mit irgendwelchen Tricks nachgeholfen hat. Übrigens zog auch die Bildagentur X17Online nach und versicherte, dass die Bilder nicht bearbeitet wurden.

Bereits im Februar soll das erste Kind von Kylie auf die Welt kommen. Vater ist Rapper Travis Scott, mit dem sie seit April zusammen ist.