Kristen Stewart will Actionfilme drehen – Interview mit MTV!

Kristen-Stewart-MTV-Krisbian

Könnt ihr euch Twilight-Beauty Kristen Stewart als harten Actionstar alá Angelina Jolie vorstellen?

In neuen Videos von MTV spricht Kstew unter anderem über den Film „Wanted“ und dass sie gern Actionfilme drehen würde. Den Rest hat die Kleene allerdings so genuschelt, dass es mir an dieser Stelle unmöglich ist es wiederzugeben.

Ein anderes Video behandelt Kristen Stewarts Weiterentwicklung als Schauspielerin. Der Rest hat mit ihrem Film „Welcome To The Riley’s“ zu tun, ich hoffe ihr seid des Englischen mächtig. 😉

Kristen stammelt immer in Interviews irgendwas zusammen, das ist echt krass. Ist zwar süß, aber wenn man sich das zehn Minuten lang anguckt, hat man schon sein Nervenkostüm für den Rest des Tages irreparabel geschädigt.

Übrigens wären sie und Robert Pattinson durch Twilight schon fast zu knallharten Actionhelden mutiert, lest mal meinen „alten“ Artikel!

Videos: MTV.com