Kristen Stewart in völlig abgedrehtem Chanel-Werbespot

„Twilight“-Star rennt wie verrückt im Kreis

Das hat schon was von Maddie Ziegler, was Kristen Stewart da in ihrem neuen Kampagnenvideo für Chanel aufführt. Ihr wisst schon, die Teenagerin, die sich immer wie verrückt in den Musikvideos von Sia verbiegt.

Kristen-Stewart-Chanel-Spot
Chanel/Youtube

In dem neuen Werbeclip für die Gabrielle-Bag rennt Kristen wie von Sinnen durch eine Lagerhalle, in der praktisch nichts außer ein paar beleuchtete Schminkspiegel rumstehen, wie sie Backstage bei Events und Theaterstücken verwendet werden, um die Künstler herzurichten.

Irgendwann stoppt die Schauspielerin kurz an einem der Spiegel, hängt sich eine Tasche um und dreht eine Ehrenrunde. Häh? Wenn das moderne Kunst sein soll, dann bestätigt dieses Video wieder einmal, dass wir sie nicht verstehen.

Regie führte Daniel Askill, im Hintergrund hört ihr den Titel „The Strangers“ von Kristen Stewart Ex-Freundin St. Vincent.

Weitere Kurzfilme dieser Art sollen demnächst von Cara Delevingne, Pharell Williams und Caroline de Maigret erscheinen.