Kristen Stewart: “Ich bin eine verrückte Katzenfrau!”

Kristen-Stewart-Extra-Eclipse

Nanu…mit was für einer Aussage versucht mein Schwarm Kristen Stewart mich denn neuerdings zu schocken? Sie ist eine verrückte Katzenfrau?

Wie muss ich mir das vorstellen? Vielleicht wie die Taubenfrau bei Kevin, die immer Futter streut und dann kommen alle Tauben zu ihr geflogen.

Wahrscheinlich schüttet Kristen immer Mal einen Haufen Trockenfutter hin und schon sagen die Kitty’s “Hello”! Es ist aber ganz anders als wir alle denken, denn Kristen hat nur eine einzige Miezekatze, sie ist aber total besessen von dem Tier, lol.

Das sagte sie in einem neuen Interview mit “Extra” und betonte im gleichen Atemzug, dass sie praktisch der langweiligste Mensch auf der ganzen Welt sei, haha.

Stimmt gar nicht!, also bei ihren Interviews muss ich immer schmunzeln…

9 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. sie ist so locker und redet richtig viel 🙂 und das stottern nicht vergessen es ist kein einziges mal vorgekommen xDD zumindesten bis dahin als sie über filme anfängt zu reden xDD

  2. @ jacky: Hört sich an wie ein Befehl! Vielleicht hört ja einer auf Deine reizende Ansage!

    Kristen ist mal wieder ganz locker drauf und mag scheinbar die Interviewerin!

  3. Natural Kristen …eins der besten Interviews!! sie sollte einfach öfter lachen 🙂

    trotz all den Interviews und den ganzen öffentlichen sch*** wünsche ich ihr ein geiles Privtaleben 😉

    Weiter so Kristen !

  4. Ihr Lachen ist wirklich toll! Sie kichert ja richtig. Crazy Cat-Lady? Naja, ich kann Katzen wirklich nicht ausstehen, aber ich verurteile sie deshalb natürlich nicht. Ich mag sie, auch wenn sie 1000 Vogelspinnen oder sowas zuhause hätte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.