Kristen Stewart: „Ich wusste nicht, dass ich Robert Pattinson date!“

Kristen-Stewart-Eonline-Robsten

Gott sei Dank bin ich in der glücklichen Lage mir meine News aussuchen zu dürfen *grins*. Deswegen mal zur Abwechslung wieder was über Robert Pattinson und Kristen Stewart, auch wenn es einigen von euch zum Hals raushängen dürfte.

Aber hey, es geht doch um die Liebesbeziehung von Robsten, da schaufel ich gerne Kapazitäten frei! Im Interview mit E!Online hat Kristen Stewart nämlich über IHREN Robert gesprochen und dass ja alle so geil auf eine sexuell orientierte Beziehung von ihnen sind.

Sie wird in Interviews immer wieder drauf angesprochen und reagiert entweder gar nicht oder zickig wie, „Ach ehrlich? Ich wusste gar nicht dass ich einen Freund habe!“

LOL. Sowas sollte man aber auch nicht unbedingt glauben, denn der Twilight-Marketingdampfer schippert auf Hochtouren um die Welt. Den Fans soll vielleicht nicht die Illusion genommen werden, doch noch in Tausend Jahren mit ihrem Liebling zusammenzukommen.

Wie wir seit Neuestem wissen, haben uns Robert und Kristen ja nicht einmal bei der Breaking Dawn Frage, ob es ein oder zwei Filme werden, die Wahrheit gesagt. Zumindest Kstew wusste wohl die ganze Zeit wohin die Reise geht, hat aber bewusst in die Kameras gelogen.

Klar, war wahrscheinlich eine Anweisung von ganz oben. Aber so wird es bei der Beziehung der Beiden auch laufen irgendwie…wenn Robert Pattinson und Kristen Stewart wirklich NICHT zusammen sein sollten, dann fresse ich vor laufender Kamera eine Marzipankartoffel und geh danach kotzen.

ROBSTEN FOREVER!!! So jetzt könnt ihr auf mich einhacken, weshalb auch immer. xD