Kristen Stewart bei der Vanity Fair Oscar Party! ~Bilder~

Kristen Stewart steht für mich seit dieser Oscar Nacht sinnbildlich für ein Wort: SEXY!

Auch wenn einige Leser und auch RTL ihr blaues Kleid doof fanden – mich hat Kristen mit ihrem Dress voll und ganz überzeugt.

Ihr Verhalten hat sich auch sehr gebessert. Während sie bei den BAFTA’s noch eher widerwillig aus der Wäsche schaute, war das bei den Oscar’s ja schon fast eine 180° Wendung.

Ob sie von ihren Leuten ein PR-Training bekommen hat? Dann hat es sich zumindest gelohnt. Nach der Verleihung war Kristen dann noch einer der Stargäste auf der Vanity Fair After Party.

Auch mit von der Partie waren Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock und ihr männliches Gegenstück Jeff Bridges. Überhaupt war die Party gespickt mit den ganz Großen aus Kino, Musik, Mode. Ein deutsches Topmodel ebenfalls….