Kristen Stewart in Chanel bei den BAFTA Awards + Interviews!

Bei den BAFTA Awards 2010, die gestern Abend in London stattgefunden haben, hat Kristen Stewart den Orange Rising Star Award gewonnen!

Wisst ihr ja bereits. Am Rande wurden ganz viele Interviews mit ihr geführt. Ich hab euch ein paar davon zusammengetragen.

Außerdem berichtet die InStyle.uk, dass Kristen’s schickes Kleid bei der Verleihung aus der Edelschneidereri Chanel stammt.

Die beste Reklame für das Unternehmen!

In dem einen Interview spricht sie auch über den vierten Twilight Teil „Breaking Dawn“, der nach ihrer Aussage nur noch nicht offiziell verkündet wurde, weil nicht fest steht ob es ein oder zwei Filme geben wird.

Ich frag mich wie lange die noch darüber grübeln? Zwei Filme sind die beste Wahl, da gibt’s nix dran zu rütteln. Kann ja wohl nur noch am Geld scheitern.